FRED

Visuelles Branding aus dem Obstregal

Label-Redesign, Art-Direction, Webdesign + UX, Sales Material

Die Birne “FRED®” versucht den Birnenmarkt zu revolutionieren und das angestaubte Image des Obstes zu erneuern.
Da FRED® eine Persönlichkeit darstellt entwickelte ich Designs, die eben diesen frechen und frischen Wind unterstreichen.
Neben einer neuen CI und Bildsprache entwickelte ich hier Keyvisuals, überarbeite das Firmenlogo und Label, sowie leitete die Gestaltung des internationalen Marketingmaterials.
Um den modernen Auftritt von FRED® noch weiter zu unterstreichen entwickelte und kostete ich zudem ein neues Webdesign mit dem Fokus FRED®s Charakter in den Mittelpunkt zu stellen.

SHOWREEL

Placeholder-Image zum Starten des Showreels
No items found.
  • Keyvisual + Label (International)
  • Sales Material
  • Webdesign + Hosting

Andere Arbeiten

Ein weite Bandbreite and Projekten: Von klein nach groß, digital oder haptisch, statisch oder dynamisch

Zum Portfolio